The Duke of Death and His Maid (Season 2) (2023)

Shinigami Bocchan to Kuro Maid Dai 2 Ki / 死神坊ちゃんと黒メイド 第2期

Allemand Episode 3 – The Duke of Death and His Maid: Staffel 2

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « The Duke of Death and His Maid (Season 2) » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 3 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 33,3% (1)
  • Moyen
  • 66,7% (2)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Slaughtertrip#1
Der erste Teil der Folge war die Umsetzung von Chapter 71. Es war eine amüsante Supernatural-Liebesgeschichte. Der typische Fanservice dieses Animes kam auch hier vor, doch dieses Mal stand glücklicherweise die Geschichte selbst im Vordergrund, weshalb ich sagen würde, dass es noch eine der besseren nicht-main-story-relevanten Geschichten war.

Danach ging es richtig los, und man hat endlich gesehen, wie viel dieser Anime storymäßig zu bieten hat. Endlich hatte Amelia ihren Erstauftritt. Dass Japan Tentakelrape mag, hab ich ja schon zigmal erwähnt, aber von Amelia möchte man gerne getentakelraped werden. 😁

So ganz nebenbei erfuhr man noch etwas von Amelias Liebesleben, und ihren Mann kennt der Zuseher doch bereits?! Es ist der namenlose Zirkusleiter.

Amelia konnte zwar nicht den Fluch brechen, aber endlich weiß man, wer die Fluchhexe ist, nämlich Daleth' Zwillingsschwester Sade. Daleth sieht man in dieser Staffel zudem endlich ohne Maske, und selbst mit Narben ist sie eine ganz Süße. 😊

Am Ende gaben sich die Protas noch ein versprechen: Wenn der Fluch gebrochen ist, gemeinsam zu Alice' Geburtsort reisen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood#2
Slaughtertrip Endlich hatte Amelia ihren Erstauftritt.
Ob Ursula aus Disneys "The little Mermaid" die Inspiration lieferte für ihr Design? Ich meine, sie ist eine Oktopus-Hexe. Gibt schon einige Parallelen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#3
CipherDood
Slaughtertrip Endlich hatte Amelia ihren Erstauftritt.
Ob Ursula aus Disneys "The little Mermaid" die Inspiration lieferte für ihr Design? Ich meine, sie ist eine Oktopus-Hexe. Gibt schon einige Parallelen.
Und wo das Lied angefangen hat zu spielen habe ich schon Sebastians "Under the Sea" im Kopf. Hätte schon was, wenn sie das Original gespielt hätten. Der Wortwitz aus Mermaid und Maid war zwar flach, aber irgendwie auch genial.

Ansonsten war die Folge auch ganz nett, gerade halt den Teil mit dem Meer und die freudigen Charaktere, die ein Abenteuer "Unter dem Meer" erleben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 1
  • 3
  • 17
  • 99
  • 26
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.74 = 75%Toplist#1105

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.