Moi quand je me réincarne en Slime (Saison 3) (2024)

Tensei Shitara Slime datta Ken 3 / 転生したらスライムだった件 3

Allemand Episode 5 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Moi quand je me réincarne en Slime (Saison 3) » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 5 ?

  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 100% (4)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Participants: 4
Avatar: CipherDood
Assistante DB
#1
Ziemlich interessant, Hinata sieht ihren Fehler ein, unüberlegt und töricht gehandelt zu haben, sie ist sogar bereit im Zweifel selbst die Schuld auf sich zu nehmen. Fest steht auch, diese östlichen Händler haben irgendwie ein Interesse an einem Krieg, inzwischen tauch zu oft eine Verbindung zu ihnen auf, um ein Zufall zu sein, besonders weil sie mit platzierten Lügen Hinata so blindlings auf Rimuru hetzten, wissen wie emotional sie reagiert, wenn Shizue angesprochen wird.

Die Frage ist jetzt, wann wurde Reihim getötet? War derjenige, welcher wir beim Treffen gesehen haben, ein Doppelgänger und die Nachricht ausgetauscht? Haben die Weisen Sieben ihre Finger im Spiel, um Hinata auf ihn zu hetzen? Zieht jemand im großen die Fäden oder kommen unglückliche mehrere Parteien mit ähnlichen Zielen zusammen? Zumindest sieht für Tempest die Reaktion der westlichen Kirche wie eine Kriegserklärung aus. Man kann vom Glück reden, dass Rimuru nicht so unüberlegt handelt, wie es einst Hinata getan hat.

Ich muss gestehen, ich mag diese stark verstrickten Intrigen. Das ist genau nach meinem Geschmack.

Hat er wirklich eine Aufforderung zu einem Duell geschickt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#2
Reihim wurde ermordet und drei der sieben Bettlagen, ähm Weisen, waren anwesend, als er seine Nachricht überbracht hat, wo sogar die Nachricht verändert wurde. Da muss man wohl nicht lange überlegen, wer hier einen Konflikt heranzetteln will, am besten dabei auch noch Hinata verlieren. Die westliche Kirche hat selber wohl auch so einen kleinen internen Machtkampf, gut, dass Hinata den Bettlagen ähm Weisen nicht über den Weg traut.

Hinata sollte aber, wenn sie zurückkommt, mal ihren Leuten einbrennen, dass sie ihre Befehle als oberste Kommandantin befolgen sollten. So machen die doch nur mehr Probleme, als sie damit lösen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lex#3
Es wurde mal wieder viel geredet. Allerdings war es weitaus spannender als letzte Woche.
Ich kann mir schlecht vorstellen das Hinata und Rimuru spontan und wortlos aufeinander losgehen also wird die falsch wirkende Nachricht schnell entlarvt. Jedenfalls solange die vier, ihr folgenden, Heinis oder das erhaltene Schwert selbst nicht etwas auslöst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#4
Wie kann man diese Staffel nach 5 Folgen zusammenfassen? Ein paar Leute sitzen am runden Tisch und reden über Politik. Mann, ist das langweilig. Da kann ich mir auch genauso gut die Nachrichten im Fernsehen ansehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 2
  • 9
  • 32
  • 259
  • 220
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.13 = 83%Toplist#173
Populaire#3Tendance#4

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.