Moi quand je me réincarne en Slime (Saison 3) (2024)

Tensei Shitara Slime datta Ken 3 / 転生したらスライムだった件 3

Allemand Episode 11 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 3

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Moi quand je me réincarne en Slime (Saison 3) » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 11 ?

  • Chef-d’oeuvre
  • 33,3% (1)
  • Excellent
  • 66,7% (2)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Participants: 3
Avatar: Kairoku#1
Rimuru hat Yuuki als Drahtzieher in Verdacht, bei der Überlegung, ob es nicht doch die sieben Weisen waren, wollte er dieses schon wieder beiseiteschieben, zum Glück ist es Hinata, die einwendet, dass man lieber dieses Thema noch nicht schließen sollte. Immerhin ist es wirklich Yuuki derjenige, der hier wohl den östlichen Händlern vorsteht und irgendwas Schreckliches plant.

Die westlichen Händler haben wohl immer noch nicht verstanden, mit was sie sich da eigentlich anlegen wollten und ihr "Chef" will anschließend sich auch noch bei den östlichen Händlern "bedanken". Ein Land unter der Führung eines Dämonenkönigs, welcher sich gut mit der Naturgewalt Milim Nava versteht, da sollte man vielleicht sein gewünschtes Monopol aufgeben, eh man mehr als nur dieses verliert? Eine Lektion, welche sie wohl erst schmerzhaft lernen müssen?

Der ganze Krieg mit der Kirche nur, weil die sieben Weisen um die Aufmerksamkeit von Luminous gekämpft haben, weswegen sie nicht mal vor der Ermordung von möglichen Konkurrenten haltgemacht hätten. Wo bei, war dies wirklich der einzige Grund? Vielleicht sollte man hier die Verbindung zu den westlichen und östlichen Händlern nicht unterschätzen.
Zumindest ist jetzt alles vom Tisch und die Beziehung zwischen beiden Seiten wurden jetzt auch verkündet. Mit paar kleinen Anpassungen, damit dieses glaubhafter wird und dazu noch Anerkennung der Zwerge als Teil der Menschheit, damit es nicht zu sehr auffällt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
Assistante DB
#2
Kairoku Rimuru hat Yuuki als Drahtzieher in Verdacht,
Das war auch, glaube ich, das erste Mal, dass er offen anderen gegenüber einen Verdacht äußert. Ich kann mich zwar noch erinnern, dass er in Gedanken ihm nicht vollends traut, aber so direkt hat er es glaube ich noch nicht geäußert. Das Ende zeigt halt auch, dass er mit seinem Verdacht sogar richtig lag, Yuuki zieht die Fäden im Hintergrund, und verwendet die östlichen Reiche anscheinend als seine Handlanger.

Btw. fand ich es interessant, dass es eine Existenz in dieser Welt gibt, welche sie "Engel" nennen, und anscheinend versucht zu verhindern, dass Nationen sich zu weit entwickeln. Ich frage mich, was wohl dahinter steckt? Ist das ein System dieser Welt, oder einfach nur mächtige Wesen, welche alles einstampfen, dass ihrer Existenz zu nahe kommt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lex#3
CipherDoodIst das ein System dieser Welt, oder einfach nur mächtige Wesen, welche alles einstampfen, dass ihrer Existenz zu nahe kommt?
Wieso nicht beides? Rimurus Stimme im Kopf hat ja als eine Art System angefangen. Und nun hat es sowas wie eine Persönlichkeit und trägt den Namen eines Erzengels. Sicher kein Zufall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 2
  • 9
  • 32
  • 259
  • 220
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.13 = 83%Toplist#173
Populaire#3Tendance#4

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.